English FlagThere is also an English version available of this website.
Michael Wutzke in Frankfurt am Main - Solutions Architect - Blockchain-Experte - Head of DeFi - Decentralized Finance - CTO - Projektleiter - IT-Leiter

Ich schaffe digitale LÖSUNGEN.

Mein Name

Michael Wutzke

Offiziell zertifiziert durch:

AWS, Google, Scrum.org

Besonderes Interesse

Blockchains

NUTZER ZUM NÄCHSTEN SCHRITT BRINGEN

Die Antwort auf diese Fragen ist nicht immer gleich. Meine Rollen haben immer mit der jeweiligen und ganz konkreten Aufgabenstellung zu tun. Egal, ob in Agenturen, in Startups oder im Konzernumfeld. Ich bin sicherlich eine unkonventionelle Persönlichkeit und lasse mich schwer in Schubladen stecken. Und das ist auch gut so. Denn die Anforderungen an IT-ler haben sich in den vergangenen Jahren stark verändert. So breit gefächert wie meine Aufgaben sind, so umfangreich sind meine Kenntnisse heute.

Also, wer bin ich? Ich bin Pragmat, bringe Ideen zum Abheben und tue alles für den notwendigen Erfolg.

#Leidenschaft

Erfolgreiche Projekte brauchen eine großartige Idee, das richtige Team, perfektes Timing, einen Mehrwert und Kundenfokus.

— Michael Wutzke

MEHR ÜBER MICHAEL ERFAHREN

WEBSITE DURCHSUCHEN

LETZTE BEITRÄGE

Chainlink Advocate in Frankfurt

Seit 27. Mai 2022 bin ich offiziell als Chainlink Advocate in Frankfurt am Main und Deutschland unterwegs. In dieser Funktion

Smart Contracts benötigen smarte Marktdaten

Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether wurden traditionell auf zentralisierten Börsen gehandelt wie Binance oder Kraken gehandelt. Aber auch dezentrale Handelsplätze

Drei Tage auf der Blockchance in Hamburg

Vom 2. bis 4. Dezember 2021 fand in Hamburg eine der führenden Konferenzen über Blockchain-Lösungen in Deutschland statt: die Blockchance

Michael Wutzke